FAQs

    Wie lange braucht meine Bestellung, um anzukommen?

    Nach dem Versanddatum sollte deine Bestellung in 2 bis 3 Tagen bei dir sein.

    Wie verfolge ich meine Bestellung?

    Du kriegst 24 Stunden nach dem Versanddatum eine DHL Tracking Nummer.

    Kann ich meine Versandadresse oder die Bestellung nach dem bestellen ändern?

    Schick uns unter crispy@crispyfantasy.com eine Email und wir probieren unser Bestes, um deine Bestellung zu stoppen.

    Meine Bestellung ist angekommen, aber sie ist beschädigt.

    Das tut uns leid! Bitte schicke eine Email bei crispy@crispyfantasy.com und sag uns bescheid welche Kisten beschädigt sind, dann klären wir das problem für dich.

    Was ist Zufriedenheitsgarantie?

    Wenns du dich nicht total in unsere Cornflakes verliebst, schicke uns eine Email.

    Ist Crispy Fantasy GlutenFrei?

    Crispy Fantasy wird in einer geteilten Fabrik fabriziert, doch wir testen unser Produkt oft, um sicherzustellen, dass es kein Gluten enthält.

    Was sind eure natürlichen Geschmacksstoffe?

    Die natürlichen geschmacke sind aus natürlichen Essenzen und Öl hergestellt aus Früchten, Pflanzen und Gewürzen. Sie sind alle vegan, glutenfrei und super lecker!

    Aus welchem Material sind eure Kisten hergestellt?

    Unsere Kisten sind zu 100% aus recycelten Karton.

    Gibt es ein minimales Engagement für eine Abonnierung?

    Nein, du kannst die Abonnierung zu jeder Zeit abbrechen.

    Kann ich die Frequenz meiner Abonnierung ändern?

    Natürlich kannst du das direkt auf deiner Account Seite machen.

    Wie beende ich meine Abonnierung?

    Wir würden es lieben, wenn du uns Bescheid sagen könntest, warum du es beendest - schick uns unter crisp@crispyfantasy.com eine Email.